Corporate Identity, von der Namensfindung über die Logoentwicklung zur kompletten Geschäftsausstattung. Geschäftsberichte, Vereins- und Kundenzeitschriften, Poster usw. inkl. Mediaabwicklung und Druckproduktion. Öffentlichkeits- und Pressearbeit vom Einzelprodukt bis zum PR-Paket. Publikationen im Eigenverlag.

DAS AKTUELLE BEISPIEL
Entwicklung der Corporate Identy, des Namens mit einer stets wiederkehrenden Illustration, Gesamtgestaltung, Abwicklung, Text und Fotos inkl. Druckproduktion für den Stadtteilführer "Be Well in Hamburg St. Georg". 

Be Well erscheint 1 x jährlich und wendet sich an die Freunde, 
Gäste und Touristen des bunten Stadtteils.  Der Stadtteilführer beleuchtet diese Themen: 
 - Einkaufen
 - Dienstleistungen rund um Schönheit und Gesundheit
 - Essen & Trinken
 - Vielfalt des Übernachtungsangebots
 - Kultur
   und
 - Soziales.
 - Ein Stadtplan zeigt die Hotspots des Quartiers.
Neben wertvollen Tipps und Adressen liegt das Augenmerk auf interessanten Berichten rund um die Menschen und Geschehnisse. 

Zur Zeit ist die 9. Ausgabe für 2018 erhältlich.